Direkt zum Inhalt

PORTUGAL KOSTENLOSER VERSAND | INTERNATIONALER KOSTENLOSER VERSAND AB 99€ || KOSTENLOSE RÜCKGABE

Datenschutzrichtlinie

Wir erfassen deine personenbezogenen Daten wie Name, Adresse und Telefonnummer, wenn du bei uns eine Bestellung aufgibst. Diese Informationen werden zum Zweck der Verwaltung deines Online-Kontos, der Zusendung von Informationen über unsere Dienstleistungen, der Auslieferung deiner Bestellungen und der Analyse deines Kundenprofils verarbeitet. Diese Analyse erfolgt auf der Grundlage deines Konsumverhaltens und deiner Navigationsdaten, um die Voraussetzungen für die Verbesserung deines Einkaufserlebnisses zu schaffen und die Produktpalette von Indagatio zu optimieren. Auf der Grundlage dieser Analyse kann Indagatio deine allgemeinen oder gezielte Angebote, Rabatte oder Vergünstigungen sowie andere Informationen, die dich interessieren könnten, zusenden. In jedem Fall können diese Angebote, Rabatte oder Vorteile automatisch gewährt werden. Wenn du deine Steueridentifikationsnummer oder dein Geburtsdatum angibst, werden diese Daten nur zur Erstellung von Rechnungen bzw. zur Verbesserung der oben genannten Kundenprofilanalyse verarbeitet.

Wenn du zustimmst, wird Indagatio dir per SMS und/oder E-Mail informative Mitteilungen, Newsletter, Informationen über Veranstaltungen und Angebote, Rabatte oder Vergünstigungen, sowohl allgemein als auch gezielt, zusenden. Wenn du diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, kannst du dies über deine personenbezogenen Einstellungen in deinem Online-Konto oder per E-Mail an info@indagatiostore.com angeben.

Die von uns eingesetzten Drittanbieter werden deine Daten nur in dem Maße erheben, verwenden und weitergeben, wie es für die Erbringung der von ihnen für uns erbrachten Dienstleistungen erforderlich ist. Bestimmte Drittanbieter, wie z. B. Zahlungs-Gateways und andere Zahlungsabwickler, haben jedoch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien bezüglich der Informationen, die wir ihnen für Transaktionen im Zusammenhang mit deinem Kauf zur Verfügung stellen müssen. Bei diesen Anbietern empfehlen wir dir, ihre Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit du weißt, wie deine personenbezogenen Daten von diesen Anbietern behandelt werden. Sobald du unsere Shop-Website verlässt oder zu einer Website oder Anwendung eines Dritten weitergeleitet wirst, unterliegst du nicht mehr dieser Datenschutzrichtlinie oder den Nutzungsbedingungen unserer Website.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieses Konto zu kündigen, indem du uns eine E-Mail an info@indagatiostore.com schickst. Indagatio löscht deine Kontodaten 5 Jahre nach deinem letzten Einkauf bei www.indagatiostore.com, mit Ausnahme der Transaktionsdaten, die Indagatio, gesetzlich verpflichtend, 10 Jahre aufbewahren muss. Wenn du dein Konto löschen möchtest, verpflichtet sich Indagatio, deine personenbezogenen Daten innerhalb eines Monats ab dem Datum des Antrags zu löschen.

In der Regel hat die betroffene Person folgende Rechte hinsichtlich des Datenschutzes: Zugang, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Übermittlung und Widerspruch zu ihren Daten sowie das Recht, keinen automatisierten Entscheidungen unterworfen zu werden. Das Recht auf Datenzugang und -berichtigung kann über deine persönlichen Kontoeinstellungen ausgeübt werden. Um andere Rechte geltend zu machen, wende dich bitte an Indagatio über die folgende E-Mail-Adresse: info@indagatiostore.com. Wir werden die Anfragen sorgfältig prüfen, ihre Legitimität und Eigentumsverhältnisse beurteilen und wir verpflichten uns, rechtzeitig zu antworten. Erforderlichenfalls kann die betroffene Person eine Beschwerde beim Büro des Informationsbeauftragten in ihrem Land einreichen.

Das Recht auf Zugang und Berichtigung von Daten kann über deine persönlichen Kontoeinstellungen ausgeübt werden.

Indagatio prüft die Anfragen sorgfältig auf ihre Legitimität und die Eigentumsverhältnisse und verpflichtet sich, rechtzeitig zu antworten.

Gegebenenfalls kann die betroffene Person eine Beschwerde bei der Nationalen Kommission für Datenschutz (CNPD) einreichen.

Verantwortlich für die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten ist das Unternehmen Fashion Division SA mit Sitz in Lugar do Espido, Via Norte, Maia, Portugal, 4470-177, mit der portugiesischen USt-IdNr. 503931705.

Schließen (Esc)

ERHALTEN SIE 10 % RABATT!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen Rabatt auf Ihren ersten Einkauf!

Verificação da idade

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
Trustpilot
Deutsch
Deutsch

FREE SHIPPING 50€+ | FREE RETURNS

PRIVACY POLICY

We collect your personal information such as your name, address and phone number when you place an order with us. That information will be handled for purposes of managing your online account, sending information about our services, delivering orders and analyzing your client profile. Said analysis is made based on your consumer history and your browsing data, so as to create conditions to improve your shopping experience, in addition to optimizing Indagatio product range. Based on this analysis, Indagatio may send you offers, discounts or benefits, generic or targeted, and other information that might interest you. In any case, these offers, discounts or benefits may be granted automatically. Should you provide your tax identification number or your birth date, this data shall only be handled to issue invoices and improve the above mentioned client profile analysis, respectively.

If you accept, Indagatio will send you informative communication, newsletters, information about events and offers, discounts or benefits, both generic and targeted, by text message and/or email. If at whatever moment you would like to stop receiving these emails, you can do so by accessing your personal settings on your online account or send us an email to info@indagatiostore.com.

The third-party providers used by us will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us. However, certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions. For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers. Once you leave our store’s website or are redirected to a third-party website or application, you are no longer governed by this Privacy Policy or our website’s Terms of Service.

At any given moment, you have the ability to cancel this account by sending us an email at info@indagatiostore.com. Indagatio will delete your account’s data 5 years after your last purchase at www.indagatiostore.com, except transaction data, which Indagatio is legally bound to keep for 10 years. Should you wish to cancel your account, Indagatio commits to deleting your personal data within 1 month from the date of request.

As a rule, the data subject has the following rights with regards to data protection: to access, rectify, delete, limit, transfer and oppose their data and the right to not be subject to automated decisions. The right to access and rectify data can be exercised through the settings in your personal account. To exercise any of the other rights, please contact Indagatio using the following email address: info@indagatiostore.com and we will proceed to carefully analyse requests, assessing your legitimacy and ownership, committing to responding in a timely manner. If necessary, the data subject can make a complaint to the Information Commissioner’s Office in his country.

The right to access and rectify data can be exercised through the settings in your personal account.

Indagatio will proceed to carefully analyze requests, assessing your legitimacy and ownership, committing to responding in a timely manner.

If necessary, the data subject can make a complaint to the National Commission of Data Protection (CNPD).

The company responsible for handling your personal data is Fashion Division SA, with registered offices at Lugar do Espido, Via Norte, Maia, Portugal, 4470-177, under Portuguese TIN 503931705.

BACK TO TOP